Unser gemeinsames Frühstück am 14.01.2024 war wieder ein voller Erfolg. Das Büffet war reichhaltig und wir hatten einen schönen Sonntag Vormittag.

Danke nochmal an die Organisatoren und "Macher" Karin, Gerda und Klaus.

Wir freuen uns schon auf das nächste Frühstück in 2025.

Ergebnisse Nordstrander Vereineschießen am 19. und 20 März 2024

Vielen Dank für Eure Teilnahme am diesjährigen Nordstrander-Vereine-Schießen.  Folgende Mannschaften haben Pokale errungen:

LG Freistehend                                                   Hegering (Herren)

Damen LG Halbe Auflage                                Ringreiten Alt-Nordstrand

Herren LG Halbe Auflage, 1. Platz                Hegering

Herren LG Halbe Auflage, 2. Platz                Nordstrand Tourismus (Bauhof)

Mixed LG Halbe Auflage                                   Ringreiten Alt-Nordstrand

Jugend LG Halbe Auflage (12-17 Jahre)         Keine Mannschaft gemeldet

Wir gratulieren allen Pokalgewinnern und bitten, die Pokale im nächsten Jahr graviert wieder mitzubringen. Bis dahin verbleiben wir mit einem kräftigen dreifach Gut Schuss!

Generalversammlung

Am 26.03.2024 fand unsere Generalversammlung im Schützenheim am Herrendeich statt.

Die Versammlung verlief wie immer sehr harmonisch.

Heinke Domeyer gab ihr Amt als 2. Schützenmeisterin ab. Als provisorischer 2. Schützenmeister bis zur regulären Wahl in 2025 wurde Klaus Drzimotta einstimmig gewählt.

Der 1. Vorsitzende Claus Colpien bedankte sich bei Heinke Domeyer mit einem Blumenstrauß  für 35 Jahre, die sie als 2. Schützenmeisterin bei der Schützengilde Nordstrand tätig war.

Schützengilde Nordstrand e.V. , Vereinsheim Herrendeich 6A, 25845 Nordstrand; Tel.: 0172/9376990;

EMail: vorstand@schuetzengilde-nordstrand.de

Schützengilde Nordstrand e.V. © Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen